#1

Mirko

Brandenburg, Deutschland

Ich arbeite derzeit an der Kitaportal24.de App. Diese wird es für Android und iOS kostenfrei geben.

Ihr dürft gespannt sein.

#2
Avatar

Sarah

Gast

Hallo, hab grad gelesen das du an App arbeitest. Bin schon lange auf der Suche nach so einer App. Weiß man schon wann es soweit sein wird. 

#3

Mirko

Brandenburg, Deutschland

Der genaue Termin steht noch nicht fest, aber ich schätze in maximal 2 Wochen ist die App fertig. LG

#4
Avatar

Sarah

Gast

Das find ich richtig klasse. Sowas gibt es einfach noch nicht. Zumindest hab ich noch keine gefunden. 

Da bin ich dann auf jeden Fall dabei☺

#5
Avatar

Ann-Kathrin

Gast

Guten Morgen, unter was für einen Namen wird man die App denn finden? Kita-Portal24?

Darf man fragen wie weit sie schon ist? 

Liebe Grüße 

Anni 

#6

Mirko

Brandenburg, Deutschland

Die App wird noch ein wenig benötigen, da es ja auch eine sinnvolle App werden soll. Ich berichte hier, wie der Stand ist. LG, Mirko

#7
Avatar

Tini

Gast

Hallo☺wird es demnächst noch eine App geben?

 

Aber erstmal Kompliment an die Seite hier☺

#8

Mirko

Brandenburg, Deutschland

Hallo,

ja, es dauert aber leider noch ein wenig.

Viele Grüße, Mirko

402 Aufrufe | 9 Beiträge